+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
#1

Ich's Achievment Alert - Wie kann ich das am Besten machen?

in XBox/360 12.12.2009 23:45
von Ich • Yet another mysterious Sackgesicht. | 1.994 Beiträge

Hallo Leute ^^ Ich bins Ich, nur ma Freundlich.

Ich hab nämlich jetzt ne XBOX-Live Silbermitgliedschaft, das heißt ich kann in Left4Dead2 Online zocken. Das hat mich dazu beflügelt euch Die Achievments nach und nach zu erklären... Als Vorgeschmackt auf das was kommt, erstmal 15 Achievments zu Left4Dead2:

Die Beschreibungen werden wie folgt aussehen: Name - Erklärung - Gamerscore - Wie mach ich das den jetzt?

1. Bis der Arzt kommt
Überstehe die Kampagne "Infektionszentrum" - 20G(amerscores) - Das sollte nicht allzu schwer sein, alles was ihr machen müsst ist die erste Kampagne im Spiel überstehen.
2. Midnight Riders
Überstehe die Kampagne "Dark Carnival" - 20G - Auch hier gilt es wieder eine Kampagne zu überstehen. Seht im jeweiligen Strategy Guide nach waqs ihr tun müsst!
3. Versumpft
Überstehe die Kampagne "Sumpffieber" - 20G - Das selbe in Matschbraun, dass heißt linst doch einfach mal in den Strategy Guide ^^
4. Wellenbrecher
Wer hätte das gedacht? Überstehe die "Sturmflut" Kampagne - 20G - Nehmt euch vor Witches in Acht!
5. Brückenfeuer
Überstehe die Kampagne "Die Gemeinde" - 20G - Klingt Mystisch ist aber Bratpanne - Im wahrsten Sinne des Wortes.
6. Überflieger
Überstehe alle Kampgnen im Schwierigkeitsgrad "Experte" - 35G - Hier kann ich euch auch wieder nur auf die einzelnen Strategy Guides verweisen...
7. Wenn schon, Denn schon
Überstehe eine Kampagen im "Realism-Modus" im Schwierigkeitsgrad "Experte" - 35G - Ich hab den Real-Mode noch nicht angezockt, aber es wird so bald wie möglich einen Guide geben...
8. Tuchfühlung
Schließe eine Kampagne ab, in der du nur Nahkampfwaffen verwendest - 30G - Ein interessants Achievment, daher empfehle ich euch eine Nahkampfwaffe die schneidet, also das Katana oder die Machete. Für diesen Erfolg sind die Bratpanne und die Schläger episch nutzlos. Eine ander Option wäre die Axt, doch ich finde das Katana am besten!
9. Kopflos
Köpfe 200 Infizierte mit eine Nahkampfwaffe - 15G - Holt euch eine schneidende Waffe und dann... SCHNETZELN!
10. Durschlagskraft
Töte Infizierte mit allen Nahkampfwaffen - 15G - Erklärt sich von selbst.
Zum Abhaken:
[ ] Axt
[ ] Baseballschläger
[ ] Bratpfanne
[ ] Brecheisen
[ ] Cricketschläger
[ ] E-Gitarre
[ ] Katana
[ ] Machete
11. Kettenreaktoin
Töte 100 Infizierte mit einer Kettensäge - 15G - *VROOOOOM* Ich liebe den Geruch von Benzin und Blut am Morgen.
12. David und Goliath
Töte einen Tanke mit Nahkamfwaffen - 30G - Das könnte schwer werden... Außer ihr habt Kettensägen.
13. Schocktherapie
Hole 10 tote Überlebende (<--- Lol at Valve) mit dem Defi ins Leben zurück.
14. Soviel Zeit muss sein
Belebe 10 Überlebende unter der Wirkung von Speed... äh, Adrenalin - 30G - *zisch* Boah, das geht durch und durch... *Frazzle* Rinse and repeat... Wiederholen...
15. Einer Für alle
Sorge für ein Munitions-Upgrade, und überlasse es dem Team zur Nutzung - 15G - Das schwierigste daran ist es, das Dingens zu finden...

Bonus: Mein Lieblingsachievment.
29. Zwergenbergung
Rette "Gnome Chompski" in "Dunkler Karneval". - 30 G - Etwas schwer zu vollbringen, daher folgt ein Guide!


zuletzt bearbeitet 13.12.2009 18:16 | nach oben springen


Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz