+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Click: EINGEFÜGT
[mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy] [smile2]  [zunge]  [yeah]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose] 
[shy]  [sick]   [smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [buu]  [death] [kaputt] 
[meh...]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [url] Text [/url] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 17.02.2010 00:55 Diesen Beitrag zitieren

Er trat das Sofa, welches mit Vollgas wegfuhr.
"Prima hingekriegt, du Meisenhirn, jetzt düst unser Spaßmagier mit 70 Sachen durch die Gegend, und keiner kann ihn aufhalten." sagte Blitzfir generft.
"Flicer war doch am Sofa." sagte Mana.
"Achso ja..."

Bei Flicer und Fun'Mag...
"SCHEISSE! WIE HÄLT MAN DAS DING AN?" schrie Flicer.
Fun'Mag bekam von all dem nichts mit.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 27.01.2010 21:24 Diesen Beitrag zitieren

"Und was mach ma jetzt?"fragte Flicer.
"Wir müssen ihn ins KH schleppen!"rief Blitzfir raus.
"Willst mich verarschen? Ich hab nitma Hände, ich kann euch nit helfen!"rief Flicer.
"Na dann mach ich und die anderen das."sagte Blitzfir.
So zogen sie los.....
4 Stunden später......
"Leutz, wir sind in die entgegengesetzte Richtung gegangen, wir müssen zurück...."sagte Flicer.
"FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!"schrie Ich.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 16.01.2010 21:33 Diesen Beitrag zitieren

Ich schraubte irgendwas am Motor rum.
Freddie schminkte sich und Daniel ging das auf den Sack.
Kruzia wurde von Mana angeschmachtet!
Fun'Mag war noch immer KO und Blitzfir kommentierte das geschehen.
"Es war Donnerstag." sagte er, "Wir mussten Fun'Mag ins KH bringen. Doch das klappte nicht. Denn unser Kaffeetank war leer."


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: _Miss.Stankovic, 16.01.2010 21:28 Diesen Beitrag zitieren

"Ey, ich könnt ja hinterherrennen!", hatte Lerrie die zündende Idee. Sie gab in ihr iPhone die Adresse des KHs ein und rannte. Eine Minute, zwei Minuten, drei ... Luft holen. Vier, fünf, seeeeeeeee.... Luft holen. Sie war insgesamt zwanzig Meter weit gekommen. Vor ihr lag die Straße.
Lerrie legte ihre Augengläser auf und sah hinten die Idiotentruppe mit ihrem Sofa stehen. Wahrscheinlich war das Benzin ... oder das Frittenfett mal wieder leer gegangen.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 10.01.2010 21:13 Diesen Beitrag zitieren

"Nein!" protestierte Ich weiterhin, "Außerdem bist du nicht der einzige der fahren kann! ICH kann fahren, aber ihr lasst mich ja nie ausreden!"
Alle stiegen ein, außer Lerrie.
Ich starrte sie an und fragte: "Willst du Wurzeln schlagen oder was ist los? Steig endlich ein."
Lerrie schüttelte den Kopf.
"Naja, dann verschimmel doch hier." sagte Ich und fuhr los.
Er ließ Larissa in einer Staubwolke zurück!


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: _Miss.Stankovic, 10.01.2010 19:53 Diesen Beitrag zitieren

"Nur weil er der einzige Schwule hier im Dorf ist!", rief Lerrie theatralisch aus und ging ebenso dramatisch zu Boden.
Freddie vertrat den Standpunkt: "Wenn ich hier nun auch der einzige bin, der fahren kann, habt ihr nichts anderes übrig, als mich ranzulassen!"
Daniel und Ich sahen sich nur unheilverkündend an.
"Und nein, er will keinen von euch vergewaltigen!", fügte Lerrie altklug hinzu, "Also lasst ihn jetzt fahren!"


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 21.12.2009 17:00 Diesen Beitrag zitieren

"WHAT THE FUCK?" schrie Fun'Mag und erlitt nen Blackout.
"Na Prima..." raunte Ich, "Jetzt müssen wir unseren Spaßmagier ins KH bringen! Auf zum COUCH-MOBIL!"
Die Truppe trottete zur von Ich modifizierten Couch in der Garage.
"Kann hier irgendwer fahren?" fragte Daniel lapp.
"Freddie." verkündete Lerrie stolz.
"DER FASST MEINE COUCH NICHT AN!" schrie Ich.
"Warum?" fragte Freddie, "Was hab ich denn gemacht?"
Ich sah ihn kurz an, und erwiederte: "Kein Komentar!"


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: _Miss.Stankovic, 21.12.2009 16:52 Diesen Beitrag zitieren

"Guten Morgen ihr Süßen!", Lellie kam wieder durch das Loch in der Wand rein, durch das sie verschwunden war, "Was läuft?"
"Die Lottoziehung, siehst du doch!", verkündete Fun'Mag. Lellie nahm eine Fernbedienung aus der Tasche, drückte auf den roten Knopf in der Mitte und der Fernseher explodierte. "Cool, was?", verkündete sie stolz.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 14.12.2009 20:43 Diesen Beitrag zitieren

Auf einmal kam ein Penner rein und stellte sich zwischen Fun'Mag und den Fernseher.
Fun'Mag rief: "Du hast 10 Sekunden da weg zu gehen!"
10 Sekunden später...
"Tja, der Penner is hinüber..." sagte Ich, "Sauberer Schlag du Spaßmagier!"
Fun'Mag hatte ne Blutverschmierte Bratpfanne in der Hand und sagte: "Wenn du nicht hinterher willst, dann halt die Schnauze!"


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 29.11.2009 19:00 Diesen Beitrag zitieren

"WAS!!!??? NEIN! JETZT SPIELTS NARUTO SHIPPUUDEN!!! DAS LASS ICH MIA NIT ENTGEHN!!!!!!!"brüllte Flicer.
"Ich schließe mich Flicer an, Naruto Shippuuden solls sein!"befahl Ich.
Plötzlich wachte Fun'Mag auf.
Er ging aus dem Zimmer...
"Oh! Oh! Es is 19 Uhr."sagte Flicer.
"SHITZA!!!! Jetzt gehts los!"rief Ich.
Fun'Mag rannte mit rasender Geschwindigkeit in das Zimmer zurück und brüllte dabei:
"JETZT IS LOTTOZIEHUNG!!!!!!!!!!!!!! LASST MICH GEFÄLLIGST DURCH IHR SPASTIS!!!!!!!!!!!!!!!" Und warf sich auf die Couch.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: _Miss.Stankovic, 29.11.2009 17:18 Diesen Beitrag zitieren

Freddie fing derweil an zu strippen, Lellie begann, Amok zu laufen. "Könntet ihr das mal unterlassen?", meinte Daniel schnippisch, worauf Lellie durch die Wand das Haus verließ. Der halbnackte Perser blickte auf das Loch in der Wand, setzte sich auf die völlig durchnässte Couch und meinte knapp: "Macht mal RTL 5 an."


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 29.11.2009 14:40 Diesen Beitrag zitieren

"Kann mir doch egal sein. Übrigens. Ich glaube nicht an die Bibel. Ich glaube auch an Uyragan. Ich hab doch auch den Segen." sagte Ich.
Flicer sagte: "Ach ja..."
Daniel lachte sich über das ganze Chaos schlapp und der Rest der Mannschaft stritt noch immer.
Fun'mag stand auf und sagte: "Au wo bin ich? Ich hatte nen Traum, dass die Schwuchtel den Champagner über sich ausleerte!"
Da sah er es und fiel wieder in Ohmacht!


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 09.11.2009 21:04 Diesen Beitrag zitieren

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!"brüllte Fun'Mag als er das sah und flog bewusstlos um.
"Für den Finanzmeister 2. Grades hält er sich ziemlich gut, der vor ihm is wegen ner Stromrechnung von 10€ gestorben."erklärte Flicer.
"Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Uyras kranke Schweine seid."warf Ich ein.
"Tse, und ihr "Normalgläubigen denkt, die Geschichten der Bibel seien nit krank?"fragte Flicer.
"Touché!"sagte Ich.
"Ach ja, zieh dir das rein, dieses Haus verwandelt sich grad in ne Orgie."sagte Flicer.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: _Miss.Stankovic, 09.11.2009 20:57 Diesen Beitrag zitieren

"Hm ... sich über den Schampus aufregen", Freddie wollte anscheinend wieder provozieren.
Er riss sich das Shirt vom Leib und kippte über ebendiesen die 70-Euro-Champagnerflasche aus; Lellie war daraufhin hin und weg und kippte direkt noch Freddies Glas nach. "Brauseparty, wuhuu!" Man merkte, dass die beiden schon ziemlich beschwipst waren.


RE: Random-RPG: Downtime - Kapitel 1
  Absender: Ich, 09.11.2009 20:48 Diesen Beitrag zitieren

"Komm ma wieder runter, du Spaßmagier..." rief Ich, "Hier verwalten schließlich Daniel und Ich alles!"
"DU SOLLST MICH NICHT SO NENNEN!" schrie Fun'Mag und wollte Ich lazern, doch selbiger wich aus.
"Oha..." sagte Daniel, "Da ist ein Loch in der Couch..."
Fun'Mag bekam ne Krise und rannte schreiend herum!
Flicer meldete sich auch: "Tja, ihr habts geschafft ihr Idioten. Das geht jetzt zwei Tage so..."


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen