+++ Partnerseiten: Das Pokemon Tabs Movie | Meldet euch an, den Link findet ihr im Footer | Crazy Town | Link unter Parnterseiten | Wenn ihr Probleme Habt, dann wendet euch an unser Team: Scaramouche, Kung-Buu oder Ich +++

Unser Neuer Chat:
http://server3.webkicks.de/ninslam/
Bitte draufschaun für Infos über Naruto
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Click: EINGEFÜGT
[mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy] [smile2]  [zunge]  [yeah]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose] 
[shy]  [sick]   [smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [buu]  [death] [kaputt] 
[meh...]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [url] Text [/url] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 07.07.2010 12:02 Diesen Beitrag zitieren

"Ähh, Leute..." sagte Shyke, "Wir sind im Arsch."
"Wieso das?" fragte Daniel.
"Naja, bis die Viecher nit tot sind, komm ma hier nit Raus." sagte Shyke, "Nur ein Problem, sie können auch nit zu uns rein."
Allen entgleisten die Gesichtszüge.
"Was könn ma jetzt machen?" fragte Ich.
"Wir können ne Wand aufsprengen." sagte Mana, "Der Freund vom Icefreak hat seine Bazooka vergessen."
Sie schoß mit der Waffe gegen eine Wand...


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 20.12.2009 22:02 Diesen Beitrag zitieren

"Pass auf, die könnten Necromorphs sein!"rief Daniel.
"Nö, keine Sorge, nur wo Sensen an den Händen sind sind Necromorphs."sagte Fliender als er zu einer Leiche hinging und auf die Hand deutete.
"Achso...."sagte Daniel.
Plötzlich wurde alles dunkel und eine Sirene ertönte:
"WARNUNG! GEFÄHRLICHE ANOMALIE ENTDECKT! KARANTENE AKTIVIERT!
"Oh oh...."sagte Fliender.
"Würde mal sagen das verheißt nix gutes was?"fragte Shyka.
"Ja, wenn die Karantene an is komm ma nämlich nit raus, und wenn Anomalien entdeckt sind heißt das, dass wir gleich ein paar Necros am Arsch haben.
Mit anderen Worten: Solang hier iwo Necros sind, könn ma nit raus...."sagte Fliender.
"OH SHITZA!!!!"schrie Ich.
Und schon hörte man Fauchen, Brüllen und geklopfe an der Wand.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 20.12.2009 21:08 Diesen Beitrag zitieren

"Yuk. Hier sind ja alle tot." stellte Mana fast.
Shyka starrte sie an.
Mana schluckte und schaute weg.
"Hey. Hey!" rief Daniel als er sah, dass Ich zu den Leichen hin ging.
"Was?" fragte Ich.


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 18.10.2009 19:39 Diesen Beitrag zitieren

"Hey, wo hab ich denn den Hut da her?"fragte Shyka sich.
"Jetzt wo dus sagst, du hattest doch vorher keinen!"sagte Ich.
"Aber son Alien-Vieh, is mir sicher auf den Kopf gefallen als es die Viecher zerissen hat."sagte Shyka und warf ihn weg.
"Dann gehn wir ma weida."sagte Fliender.
Sie kamen zu Krankenstation...


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 14.10.2009 09:59 Diesen Beitrag zitieren

"Ach hal die Schnauze du gentechnischer Aushilfsschneeball!" rief Ich.
"Ihr solltet nicht streiten." sagte Shyka, "Wir müssen zusammenarbeiten um aus diesem Schlammassel hier rauszukommen!"
Fliender und Ich gaben sich die Hand und vertrugen sich.
Mana fragte: "Du scheinst dich gut hier auszukennen! Warum das?
"Als Kopfgeldjäger kann man sich keine Blöße leisten!" sagte Shyka und fasste an seinen Hut!


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 07.10.2009 21:42 Diesen Beitrag zitieren

"Ich glaub ich wollte mal das Kopfgeld eines deiner Stammesgefährten abkassieren, aba du hast mich aufgehalten!"rief Shyka.
"Ich tat nur meine Pflicht als Stammesgefährte, weiter nix."sagte Ich und drehte sich weg.
"Ja und? Der Typ hat Unschuldige getötet, außerdem hab ich dich ja sowieso besiegt wenns mir grad einfällt."sagte Shyka.
"Haha, so super biste doch nit was Ich?"fragte Fliender spöttisch.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 07.10.2009 21:37 Diesen Beitrag zitieren

"Wow Long-Ring Longland, lässt grüßen!" lachte Daniel.
Shyka verwandelte sich zurück und sagte: "Amüsant..."
Ein grinste aus dem Mundwinkel seine Maske.
"Shyka..." sagte Ich nachdenklich, "Kann es sein, dass du mir einmal begegnet bist?"
Shyka starrte ihn an...
Ich starrte zurück...
4 Minuten Später...


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 07.10.2009 20:38 Diesen Beitrag zitieren

"Chaosstamm?"fragte Fliender.
"Ein spezieller Stamm, von dem es nicht mehr viele Anhänger gibt."sagte Ich.
"Falsch, ich bin der letzte, meine anderen Stammesmitglieder sind seit ein paar Jahren tot."sagte Shyka.
"Soll ich jetzt um deine Scheißfreunde trauern oda was?"fragte Fliender.
"Ich war immer der Aussenseiter also hats mich nicht sonderlich gestört dass ich jetzt nurnoch der einzige meines Stammes bin,
ich wurde gehänselt weil ich ein Shy Guy war, der einzige des Stammes."sagte Shyka.
"Hey wart ma, warst du nit vorher größer?"fragte Fliender.
"Du meinst das? LANG-Form!"rief Shyka und plötzlich war er ein langer Shy Guy.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 07.10.2009 20:09 Diesen Beitrag zitieren

Er rief: "Ich denke ihr seit in Bedrängnis..." sagte der Shy Guy.
Kurz bevor der Kugelwilli einschlug, sprang der Shy Guy ab und die Aliens wurden vernichtet...
"Tach." sagte Ich und der Shy Guy studierte ihn.
Ich studierte zurück...
4 Minuten Später...
"Kännt ihr ma aufhören euch anzustarren?" fragte Fliender ungeduldig.
Der Shy Guy sagte: "Du bist Ich. Mitglied des Feuerstammes."
"Richtig. Und du bist Shyka, ein Kopfgeldjäger, ehemals Mitglied des Chaosstammes." sagte Ich.
"Gut erkannt." antwortete Shyka, "Aber das tut nichts zur Sache..."


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 06.10.2009 21:47 Diesen Beitrag zitieren

Sie gingen in den nächsten Raum, und wurden von Pregnants, Slashern und Leapern umzingelt.
"Fuck! Ausnahmsweise hätt ma den Bazookaheini jetzt gebraucht."sagte Ich.
"Und der Eisfreak hätte uns vllt die Viecher einfrieren können."sagte Mana.
"Und ihr hättet die Klappe gehalten."sagte Fliender böse und staarte in die Monster, die immer näher kamen.
Sie schoßen sie ab, jedoch bezweckte dies nichts.
"Fuck!!! Wir sind am Arsch!"rief Fliender.
Plötzlich sahen sie von der Ferne einen Kugelwilli mit dem Shy Guy von vorhin angeflogen.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 06.10.2009 21:40 Diesen Beitrag zitieren

"Ich grüße..." sagte der Shy Guy, "Und nun muss ich mich Sputen!"
Er ließ eine Karte fallen und war so schnell verschwunden, wie er Aufgetaucht war.
Ich hob die Karte auf und las: "Shyka."
"Was für ein Seltsamer Typ..." sagte Daniel und Mana neigte den Kopf leicht zur Seite.
"Wenigstens sind wir den Fuckball und den Eisfutzi los..." sagte Fliender.


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 06.10.2009 21:31 Diesen Beitrag zitieren

"Daher du aba troztdem lesbisch bist und egal ob du mal hetero warst und trotzdem das Siegel trägst, können wir dich nicht so rumlaufen lassen."sagten die beiden.
Flicer machte sweinen Strahl bereit, und Vabuurus seine Bazooka.
Die anderen waren in Alarmbereitschaft.
"SAG GUTE NACHT DU SAKRILEGSSCHLAMPE!!!!!!!!!"schrien die beiden.
Plötzlich hörte man Tritte.
Die beiden vielen um.
Ein Shy Guy in einem giftgrünen Anzug, lila Schuhen und einer braunen Maske welche ein blaues Tatoo um die Augenhülle hatte stand da.
"Wieder 50 Riesen für mich."sagte er.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 06.10.2009 21:27 Diesen Beitrag zitieren

"Übrigens..." sagte Mana, "Ich hab gute Ohren..."
Flicer und Vabuurus erstarrten...
"Ich sagte Ich WAR mal Hetero, da hab ich den Segen bekommen. Ich bin aus der Sekte ausgetreten, als Ich lesbisch wurde, aber das Tatoo war so cool..." schwafelte Mana...
Vabuurus und Flicer sagten: "Schade..."
"Hehe, PWNED ihr n00bS! ^^" rief Ich.


RE: Kapitel 1
  Absender: Kung-Bubiboba, 12.07.2009 23:30 Diesen Beitrag zitieren

Vabuurus ging inzwischen zu Flicer.
"Also, wo is die nächste Rettungskapsel?"fragte Ich.
"Was ich weiß etwa 12 Räume weiter, wir müssten aba mit Necromorphs rechnen."
erklärte Fliender.
"Shit, aba war klar."sagte Daniel.
"Wir gehen weiter!"rief Fliender.
So gingen sie, bis auf Flicer und Vabuurus.
"Kommt ihr?"fragte Fliender.
Da hörten sies:
"Ne Lesbe, mit dem Siegel Uyragans, das ist ein Sakrileg."hörten sie Vabuurus.
"Jo, das verstößt gegen Seite 56 Absatz 4 Zeile 8 des Yragas: Homophile Leute mit dem Uyragan-Siegel
sind nicht berechtig zu existieren."flüsterte Flicer.
"Dann tun wir eben das was alle Uyras in diesem Falle tun."flüsterte Vabuurus.
Flicer schien zu verstehen und nickte.
Sie gingen zu den anderen.


RE: Kapitel 1
  Absender: Ich, 12.07.2009 02:26 Diesen Beitrag zitieren

Aufeinmal flog er gegen die Wand und blutete am Kopf...
"Oh! So schöne Sterne..." sagte er und blieb liegen.
"Ich dachte du hättest was gesagt!" sagte Mana.
"HEY! Leg dich net mit der Uryasekte an du Scheiß Lesbe!" schrie Vabuurus.
Da zog Mana ihren Handschuh aus und was Vabuurus da sah haute ihn um.
Auch Mana hatte den Segen Uryas...
"Aber..." stotterte er, "Woher... und... warum... und..."
"Hör auf zu stottern, ich war mal Hetero und hab mir da den Segen eingefangen... Kann ja net Schaden!" sagte Mana.
Vabuurus schaute ernst: "Als du Hete warst, warst du mit nem Jungen zusammen?"
"Ja, mit dem Typ da hinten..." sagte Mana und zeigte auf Daniel, welcher Rot anlief.
Schnell ging er zu den anderen hin...


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Das Pokemon-Tabs-Movie

Hintergrund-Bild by Ich
Design by Ich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marsmensch
Forum Statistiken
Das Forum hat 323 Themen und 5684 Beiträge.

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen